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V-CHECK ist eine Marke der V-Bank AG.
V-Bank AG
Rosenheimer Straße 116
D-81669 München
Telefon: +49 (0)89 740 800-0
Telefax: +49 (0)89 740 800-222
E-Mail: info@v-bank.com
Internet: www.v-bank.com
Bankleitzahl: 700 123 00
BIC: VBANDEMMXXX
LEI: 529900FB29C36LKTAW50
Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer: DE255554184
PSD2-API: psd2-api-v-bank.secure-banking.de
Handelsregistereintragung: Amtsgericht München unter HRB 167737
Vertretungsberechtigung/Vorstand
Lars Hille, Vorstandsvorsitzender
Stefan Lettmeier
Florian Grenzebach
Zuständige Aufsichtsbehörden der V-Bank AG
Europäische Zentralbank
Sonnemannstraße 20
60314 Frankfurt am Main
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Bankenaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Wertpapieraufsicht
Marie-Curie-Straße 24-28
60439 Frankfurt am Main
Außergerichtliche Streitschlichtung/Ombudsmann
Die V-Bank AG nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Ombudsmann der privaten Banken“ (www.bankenombudsmann.de) teil. Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen. Betrifft der Beschwerdegegenstand eine Streitigkeit über einen Zahlungsdienstevertrag (§ 675f. des Bürgerlichen Gesetzbuches), können auch Kunden, die nicht Verbraucher sind, den Ombudsmann der privaten Banken anrufen. Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden im deutschen Bankgewerbe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenverband.de abrufbar ist. Die Beschwerde ist in Textform (z.B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e.V., Postfach 040307, 10062 Berlin, Fax: (030) 1663-3169, E-Mail: ombudsmann@bdb.de zu richten.
An Streitbeilegungsverfahren vor anderen Schlichtungsstellen nehmen wir nicht teil.
Externe Inhalte
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